Neues Bio-Futter – Magnusson’s ORGANIC

Ein neues bio-zertifiziertes Futter mit Huhn

Magnusson ORGANIC 10kg und 4,5kg

Jetzt ist es erhältlich: Magnusson’s ORGANIC!

Wie alle unsere Hundefutter-Sorten ist auch das neue ORGANIC ein ofengebackenes Alleinfuttermittel aus besten schwedischen Zutaten. Und natürlich kommt auch in unser ORGANIC frisches, knochenfreies Fleisch – kein Fleischmehl. Neu ist, dass es sich hierbei um Hühnchenfleisch handelt, das besonders schmackhaft ist und einen hohen Proteingehalt aufweist. Knackiges Gemüse, frische Eier von glücklichen schwedischen Hühnern und leckere, reife Beeren dürfen in Magnusson’s ORGANIC selbstverständlich auch nicht fehlen!

Beste Qualität für dein Tier

Die hervorragende Qualität unserer Zutaten wurde nicht nur in Schweden ausgezeichnet, sondern sind schon heute mit dem deutschen Bio-Siegel bestätigt – worüber wir uns sehr freuen!

Detaillierte Informationen zur Zusammensetzung unseres Futters

Frisches Hühnerfleisch 45 %, Erbsen, Grahammehl, kaltgepresstes Rapsöl, frische Eier, Karotten, Preiselbeeren. Sämtliche Zutaten sind schwedischen Ursprungs und mit dem schwedischen Bio-Siegel KRAV ausgezeichnet. Mehr zum Thema Inhaltsstoffe des Futters finden Sie hier

Faires Preis-Leistungs-Verhältnis und Umweltschutz

Übrigens: Bei der Entwicklung von Magnusson’s ORGANIC war es uns besonders wichtig, ein ausgewogenes Verhältnis zwischen nahrhaften Bio-Zutaten und dem fairem Umgang mit der Umwelt zu finden – und das zu einem vernünftigen Preis.

Das neue Magnusson’s ORGANIC erhaltet ihr in zwei verschiedenen Packungsgrößen: im 10-Kilo-Sack (UVP 62,- €) und im 4,5-Kilo-Sack (UVP 33,- €).

Probiert es aus –  wir sind gespannt auf eure Meinung!

Hier finden sie unser Händlerverzeichnis

Pfeil nach Links Pfeil nach Rechts

Diese Beiträge könnten Sie auch Interessieren:


zurück zur Übersicht Weiter

0 Kommentare

Kommentar Verfassen

Kommentar verfassen

drei × fünf =