@strauchdieb_shop

Hallo zusammen, 

wir sind Sina und Alex, und gemeinsam betreiben wir unseren Traum vom Hundeladen, und das im schönen München. Strauchdieb bietet alles, was das Hundeherz begehrt, vielmehr aber noch was dessen Halter sinn-, stil- und genussvoll finden. 

Unser Laden ist DIY und Design – genau wie wir! Als starkes Duo mit grafisch-handwerklichem Geschick liegt es uns am Herzen, unseren Kunden samt felligem Anhang zu einem nachhaltigen Wohlfühl-Einkaufserlebnis zu verhelfen – ganz ohne Schnickschnack. Wir liegen verkehrsgünstig in Sendling-Westpark, kostenfreie und bequeme Schrägparker befinden sich direkt vor unserer Tür. 

Bei der Auswahl unserer Marken setzen wir auf eine Mischung aus Style und Erdung, was sich auch in unserem Futterangebot widerspiegelt. Unser eigene Dackelfamilie und unser “Großer” aus der Tierrettung testet alles auf Herz und Nieren – nur die Favoriten landen bei uns im Regal! So stellen wir sicher, dass wir zu allen Produkten entsprechend Auskunft geben können, und zugleich wissen wir, dass es den Tieren schmeckt und bekommt. Da passt MAGNUSSONS super ins Programm! 

Neben allem rund um den Hund gibt es bei uns auch einen kleinen Katzenbereich. Für wählerische Samtpfoten haben wir auch das neue MAGNUSSONS Innekatt und Utekatt im Programm. 

MAGNUSSONS Katzenfutter für Freigänger und Hauskatzen

Schaut doch mal vorbei – wir freuen uns auf euch! 
oder klickt doch mal rein auf Strauchdieb.com

Herzliche Grüße

Sina & Alex.

Pfeil nach Links Pfeil nach Rechts

Diese Beiträge könnten Sie auch Interessieren:


zurück zur Übersicht Weiter

0 Kommentare

Kommentar Verfassen

Kommentar verfassen

5 × drei =