Artgerechte Erziehung mit Spaß und Konsequenz

Seit 20 Jahren ist die Hundeschule Anni Warfen in Söhren (zwischen Lübeck und Bad Segeberg) eine der Top-Adressen in Norddeutschland, wenn es um artgerechte Hundeerziehung geht. Gestartet sind die ersten Unterrichtsstunden vor vielen Jahren noch im heimischen Vorgarten. Doch schnell reichte der Platz dort nicht mehr aus, und so suchte man auf dem eigenen landwirtschaftlichen Betrieb nach einer neuen Lösung. Vom einstigen Vorgarten ist der Hundeplatz heute auf 30.000 Quadratmeter angewachsen und mit vielen Extras ausgestattet: So bieten sich zahlreiche Möglichkeiten mit toller Abwechslung, um die Hunde auszulasten. 

Leckeres Futter für fitte Tiere

Doch eines ist in all den Jahren immer gleich geblieben: Seit die hundischen Vierbeiner Gründerin Anni Warfen auf ihrem beruflichen wie privaten Weg begleiten, ist auch das Hundefutter von MAGNUSSONS mit dabei. Sei es bei sportlichen Wettbewerben, beim Grundgehorsam im Alltag oder als Leckerbissen für den Senior – Anni Warfen vertraut ganz auf MAGNUSSONS: „Wir bieten unseren Hunden eine Vielzahl an Aktivitäten, bei denen der Spaß für Hund und Mensch keinesfalls zu kurz kommt. Da darf das richtige und ausgewogene Futter natürlich nicht fehlen

Top Trainingsgelände bei Anni Warfen


Neben einem großzügigen Welpenfreilauf können sich Hund und Hundeführer*in in der Hundeschule auf unterschiedlichsten Geräten, einer Erlebnisbrücke und im grundstückseigenen Schwimmteich austoben. Der angrenzende Wald wird gerne für Erlebnistouren mit den Vierbeinern genutzt. Bei der Grunderziehung legen alle Trainer der Hundeschule besonderen Wert auf sicheres Führen und Händeln der Hunde in Gesellschaft sowie in alltäglichen wie außergewöhnlichen Situation. Daneben bietet die Hundeschule Anni Warfen zahlreiche Zusatzkurse an, bei denen individuelle Vorlieben der Vierbeiner gefördert werden oder die Hundeführer*innen ihr theoretisches Wissen ausbauen.
Work from home – auch für Hundeschüler

Ganz neu im Programm sind Onlineseminare und Lernvideos, die immer mit einer persönlichen Beratung gekoppelt werden.

In unserer Hundeschule sind Hunde aller Rassen herzlich willkommen! Besucht uns auch auf Facebook und Instagram.

Text und Bild : Hundeschule Anni Warfen

Pfeil nach Links Pfeil nach Rechts

Diese Beiträge könnten Sie auch Interessieren:


zurück zur Übersicht Weiter

0 Kommentare

Kommentar Verfassen

Kommentar verfassen

drei × 3 =