Der beste Hund

Die letzten Finalisten von unserer #magnussonchallenge stehen fest! Die Aufgabe für Dezember lautete: Ist Dein Hund besser als alle anderen? und folgende vierbeiner haben sich für unser großes Finale qualifiziert. Wir sagen herzlichen Glückwunsch und wünschen alle drei viel Glück für das Finale.

Mehr Information gibt es hier 

Ist Dein Hund besser als alle anderen?

https://www.facebook.com/magnussonpetfoodgmbh/videos/427928661474619/

Smokey

„Smokey ist der Beste, weil er immer die Ruhe bewahrt, meine Haltestelle im Gedankenkarussell ist, mein Anker im Gefühlschaos und mein Fluchtpunkt in der hektischen Welt 🐾🍀🐾 „

Gina & Minou 

Engelchen und Teufelchen könnte man sie nennen 😂 <3 Sie sind die Ruhe vor dem Sturm, sie können aber auch anders 😉 Sie sind meine Therapeuten, aber auch meine Aufreger 😉 Sie zaubern mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht, wie kein anderer, und es gibt niemanden, wirklich niemanden, der so schön kuscheln kann wie die beiden 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰Gina & Minou sind einfach meine Besten <3 Mit Ihnen ist alles PERFEKT ❤️

Rune

„Meine Rune ist meine beste – wie jeder meiner Hunde 😂😂😂. Im Ernst – sie weiß: Apport ist Apport und bringt mir so auch die leckere pure Fleischwurst ohne Hülle – good girl!“

Video ist auf unserer Facebookseite zu sehen

…und das sind unsere Hauptpreise im Finale (Januar 2020):

  • 1x eine Jahresmenge* Magnusson Hundefutter (für einen Hund)
  • 1 x persönliches Hundeset bestehend aus Halsband, Leine, Leckerlibeutel und Hundekotbeutelhalter (handgefertigt in Berlin) von band&roll.
  • 5x eine Jahresmitgliedschaft in Der Hund Club, bestehend aus einem Jahresabo DER HUND, Rabatte & Aktionen und viele weitere tolle Leistungen für das Leben mit Hund
  • 1x persönliches Kunstwerk von Dogmade.com
  • 1x Reisegutschein im Wert von € 250,00 für eine Buchung über vawidoo

Hier findest Du mehr Information zu der #magnussonchallenge

* Jahresmenge wird definiert als 5x 14 Kg Säcke Magnusson Hundefutter

Pfeil nach Links Pfeil nach Rechts

Diese Beiträge könnten Sie auch Interessieren:


zurück zur Übersicht Weiter

0 Kommentare

Kommentar Verfassen

Kommentar verfassen

3 + eins =