Feli’s Fellkomplizen – HUTA mit Herz in Hamburg

Hallo, mein Name ist Sandra Weidle. Gemeinsam mit meinen beiden Vierbeinern Feli (Neféli) und Elió (Elión) betreibe ich in meiner geliebten Wahlheimat Hamburg einen Shop für Hundezubehör und eine HUTA: eine Hundetagesstätte

Nach einem zehnjährigen Aufenthalt auf der griechischen Insel Naxos habe ich mich 2015 entschieden, wieder zurück nach Deutschland zu gehen – jedoch nicht allein: Mich begleitet seither Feli, meine erste Hündin. Seit 2018 hat sie auch einen Bruder: Elión aus Zypern.

Beruf ist Berufung

Gemeinsam sind wir eine pfotenstarke Familie. Doch damit nicht genug: Als engagierte Tierschützerin und Hundeliebhaberin wollte ich Beruf und Leidenschaft zusammenbringen und gleichzeitig etwas Gutes für meine eigenen Hunde tun: So entstand der Gedanke, eine HUTA zu gründen. 

Wir sind ein harmonisches Rudel. Unsere HUTA richtet sich besonders an kleinere Hunde bis 12 Kilogramm. Wir bieten monatliche Abonnements ab 1 Tag pro Woche für gesunde Hunde mit Steuermarke, bestehender Hundeversicherung, aktuellem Impfstatus und Autofahr-Erfahrung. Wenn wir nach einem Probetag feststellen, dass wir gut zusammenpassen und die Hunde sich verstehen, besteht die Aussicht auf die Aufnahme in unsere wunderbare Familie.

Coole Ausflüge bei Feli’s Fellkomplizen

Tagsüber sind wir täglich ein paar Stunden draußen: Wir bewegen uns im nahegelegenen Park oder an Alster oder Elbe. Dazwischen darf natürlich auch ein Leckerli nicht fehlen. Zu den offiziellen Mahlzeiten füttern wir u.a. MAGNUSSONS. 

Ich halte mich stets auf dem Laufenden in Sachen Erste Hilfe, besitze den Hundeführerschein für meine eigenen Hunde und habe die Gehorsamsprüfung mit einem Betreuungshund absolviert. Für Aktivitäten mit der Rasselbande bin ich also bestens gewappnet. 

Wenn ihr mehr erfahren wollt, klickt doch mal rein auf
felisfellkomplizen.de oder
@FelisFellkomplizen oder
https://www.instagram.com/felisfellkomplizen_official/

Liebe Grüße

Eure Sandra

Bilder: Feli’s Fellkomplizen

Pfeil nach Links Pfeil nach Rechts

Diese Beiträge könnten Sie auch Interessieren:


zurück zur Übersicht Weiter

0 Kommentare

Kommentar Verfassen

Kommentar verfassen

15 − 2 =