Der hungrigste Hund

Hier sammeln wir die Beiträge aus jeder monatlichen Challenge die sich für unser großes Finale am Ende des Jahres qualifiziert haben. Jeden Monat kommt eine neue „Challenge“ hinzu. Haltet Ausschau, macht mit und gewinnt jeden Monat Magnusson Hundefutter. Die Aufgabe für März lautete: Ist Dein Hund hungriger als Sanni?

Ist Dein Hund hungriger als Sanni?

Pucca

“ Oops! Bei meinem letzten Besuch auf dem Bauernhof fand ich diese Schönheit 🍖 und brachte sie in die Stadt“

Paco


„Lecker Essen ? Da ist Paco doch sofort dabei.
Er kriegt ja schon die Kriese, wenn er mal nichts von dem abbekommt, was ich gerade esse 🙈“

Jojo, Ideal, Murci

„Weil meine drei so verfressen sind, lieben sie Suchspiele …“

Gepostet von Magnusson Petfood Deutschland am Montag, 18. März 2019

…und das sind unsere Hauptpreise im Finale (Ende 2019):

1x eine Jahresmenge Magnusson Hundefutter (für einen Hund)
1 x persönliches Hundeset bestehend aus Halsband, Leine, Leckerlibeutel und Hundekotbeutelhalter (handgefertigt in Berlin) von band&roll.
5x Jahresabo für das Magazin “Der Hund” und Der Hund Club
1x persönliches Kunstwerk von Dogmade.com
1x Reisegutschein im Wert von € 250,00 für eine Buchung über vawidoo

Hier findest Du mehr Information zu der #magnussonchallenge

* Jahresmenge wird definiert als 5x 14 Kg Säcke Magnusson Hundefutter

Pfeil nach Links Pfeil nach Rechts

Diese Beiträge könnten Sie auch Interessieren:


zurück zur Übersicht Weiter

0 Kommentare

Kommentar Verfassen

Kommentar verfassen

zwanzig − achtzehn =