Testberichte Magnussons Junior

Zusammen mit der miDoggy Community haben wir Welpen und Junghunde und ihre Besitzer gesucht, die für uns unser Hundefutter Magnussons Junior probieren und in der miDoggy Community darüber berichten. Unten findet ihr die Testberichte mit Verlinkungen auf die verschiedenen Beiträge:

Izzy – Einzelstück

Izzy aus der Schweiz hat 4 Wochen lang das MAGNUSSONS JUNIOR getestet und direkt bei uns vor Ort abgeholt – wie das ging erfahrt ihr hier

Capu – Schäferhund-Bernersennen-Mischling

Mit 4 Monaten ist Capu noch eine kleine Fellnase auf ganz grosse Pfoten. Er bekam 10 KG MAGNUSSONS JUNIOR zum testen. Wie ihm das geschmeckt hat erfahrt ihr hier 

Neugierig auf weitere Futtersorten von Magnusson? Hier kannst Du nachlesen was andere Hundebesitzer berichten.

Magnussons GrainFree
Magnussons Light
Magnussons Adult
Magnussons Organic
Magnussons Work

Pfeil nach Links Pfeil nach Rechts

Diese Beiträge könnten Sie auch Interessieren:


zurück zur Übersicht Weiter

0 Kommentare

  1. Vielen Dank für deine Erklärung lieber Hebbe 🙂
    Ich hab letztens bei einer Serie, diesen Brauch / Fest zum 1. Mal gesehen.
    War wirklich sehr begeistert und richtig neidisch, dass es bei uns in der Schweiz keine solche alten Bräuche mehr gibt.
    Freu mich schon auf meinen nächsten Besuch in Schweden.
    Liebe Grüsse Andrea, Letty und Izzy

    1. Liebe Andrea, Letty und Izzy
      Ja Lucia ist ein wunderschönes Ereignis- hat etwas mystisches und ich liebe das Fest weil wir einfach viel Zeit zum kuscheln haben und das schon ganz früh morgens!

Kommentar Verfassen