Testberichte Magnussons Adult

Zusammen mit der miDoggy Community haben wir Test-Hunde und ihre Besitzer gesucht, die für uns unsere verschiede Hundefuttersorten probieren und in der miDoggy Community darüber berichten. Unten findet ihr die Testberichte über Magnussons Adult 

Mex – Australian Shepherd

Seit einiger Zeit wollte Mex nicht mehr so gut essen. Oft musste man ihn mehrmals auffordern zu essen. Teils hat er sogar einfach die Hälfte im Napf liegen lassen. Er war zwar noch nie ein überschwänglicher Esser aber dies war dann doch nicht typisch. Wie MAGNUSSONS ADULTbei ihm ankam könnt ihr hier lesen.

Danco – Hovawart

Der Hovawartrüde Danco, 7 Jahre alt war schon immer sehr wählerisch im Bezug auf Futter. Er hat undendlich verschiedene Futtersorten ausprobiert.  Ob Danco das MAGNUSSONS ADULT geschmeckt hat, erfahrt ihr hier

Lies auch mal „BRUNO TESTET MAGNUSSONS HUNDEFUTTER AUS SCHWEDEN

Neugierig auf weitere Futtersorten von Magnusson? Hier kannst Du nachlesen was andere Hundebesitzer berichten.

Magnussons GrainFree
Magnussons Light
Magnussons Junior
Magnussons Organic
Magnussons Work

Pfeil nach Links Pfeil nach Rechts

Diese Beiträge könnten Sie auch Interessieren:


zurück zur Übersicht Weiter

0 Kommentare

Kommentar Verfassen