Testberichte Magnussons Organic

Zusammen mit der miDoggy Community haben wir Test-Dog(s) und ihre Besitzer gesucht, die für uns unser Hundefutter Magnussons Organic probieren und in der miDoggy Community darüber berichten. Unten findet ihr Verlinkungen zu den verschiedenen Testberichten von Magnussons Organic. 

Lilla – Jack-Russel-Rehpinscher-Mix

Die Hundemama suchte schon eine Weile nach einem neuen, hochwertigen Trockenfutter für ihre kleine Jack-Russel-Rehpinscher-Mix-Hündin Lilla. Wie Magnssons Organic Karin und vor allem die süße Lilla überzeugen konnte, erfahrt ihr hier

Flo – Chihauahuamischling

Kleiner Flo ist ein Chihauahuamischling mit Starallüren und hat eine Vorliebe für Karotten. Er hat das Magnussons Organic gestestet und sein Testurteil findet ihr hier.

Artu – Windhund

Artu, ist ein 17 Monate altes italienisches Windspiel und was Futter betrifft etwas wählerisch.  Wie ihm das Magnussons Organic geschmeckt hat erfahrt ihr hier

Ein weiteren Testbericht zu Magnussons Organic findest du hier

Neugierig auf weitere Futtersorten von Magnusson? Hier kannst Du nachlesen was andere Hundebesitzer berichten.

Magnussons GrainFree
Magnussons Junior
Magnussons Adult
Magnussons Light
Magnussons Work

Pfeil nach Links Pfeil nach Rechts

Diese Beiträge könnten Sie auch Interessieren:


zurück zur Übersicht Weiter

0 Kommentare

Kommentar Verfassen

Kommentar verfassen

zwei + 8 =