Pia Nordbeck: Hundetrainerin und Züchterin aus Rostock

Mein Name ist Pia Nordbeck und ich lebe mit meiner Familie und drei Eurasiern bei Rostock. Ich habe nicht nur mein Hobby zum Beruf gemacht und betreibe eine kleine Hundeschule, sondern züchte seit einigen Jahren die jüngste deutsche Hunderasse – den Eurasier. 

Eurasier-Zucht mit Liebe und Familienanschluss

Als Mitglied und Züchterin in der Kynologischen Zuchtgemeinschaft Eurasier e.V. (KZG) liegen mir für meine Hunde die Gesundheit und ein gesundes Verhalten, das gesellschaftlich akzeptabel ist, am Herzen. Dabei lege ich bereits in der Aufzucht einen Grundstein mit der Fütterung: meine Welpen kennen Trockenfutter (MAGNUSSONs), Nassfutter und Frischfleisch. Bereits als Welpenbrei (eingeweicht und püriert) lernen die Welpen die Nahrungsaufnahme über Lecken und Schlecken.

MAGNUSSONs von Anfang an im Einsatz

Meine Welpenkäufer bekommen MAGNUSSONs als Futterempfehlung mit, eine Umstellung auf anderes Futter ist aber auch problemlos möglich. Auch meine Welpenkunden in der Hundeschule lernen beim Thema Fütterung MAGNUSSONs kennen. Und wer mag, darf selbstverständlich probieren …

Kontakt: 
Pia Nordbeck


Hundeschule:  www.ichmithund.de
Hobbyzucht:  www.eurasier-ostsee.de

Text: Pia Nordbeck
Foto: Kerstin Thümecke und Pia Nordbeck

Pfeil nach Links Pfeil nach Rechts

Diese Beiträge könnten Sie auch Interessieren:


zurück zur Übersicht Weiter

0 Kommentare

Kommentar Verfassen

Kommentar verfassen

eins × 1 =