Züchterin Maria Cristina Picone über Magnussons und ihre Rottweiler

Ich züchte seit sieben Jahren “Rottis” und arbeite seit längerem im Hundesport. Seit gut zwei Jahren füttere ich nun Magnusson – und ich bin sehr zufrieden. Alle Hunde sehen optimal aus, haben kein stumpfes Fell mehr und Power ohne Ende.

Mit den Welpenfutter wachsen unsere Schützlinge moderat und gesund auf, ohne irgendwelche Wachstumsschübe oder Allergien. Die Hunde fressen und vertragen es super. Für mich Ist Magnusson das Futter, das mich am meisten überzeugt hat. 

Preis-Leistung und Verfügbarkeit sind super – und das allerbeste sind die recyclebaren Säcke.  

Text: Maria Cristina Picone
Foto: tierfoto-guenzburg.de


Intressiert? Wir stellen gerne einen Kontakt her. Schreibt uns unter info@magnussonpetfood.de an.

Pfeil nach Links Pfeil nach Rechts

Diese Beiträge könnten Sie auch Interessieren:


zurück zur Übersicht Weiter

0 Kommentare

Kommentar Verfassen

Kommentar verfassen

fünfzehn + sechs =