Das perfekte Trockenfutter für mäklige Katzen

Vor einiger Zeit stieg Ralf auf das Magnussons Innekatt um. Der Stubentiger ist durchaus als mäklig zu bezeichnen. Jegliches Trockenfutter in der Vergangenheit konnte maximal über ein paar Wochen gegeben werden und selbst dann ließ er immer einen Futterrest im Napf zurück und aß es nie ganz auf. Mit der Futterumstellung änderte sich dies von jetzt auf gleich. Ralf isst seine Portion jeden Morgen und jeden Abend in ein paar Minuten auf, sodass der Napf anschließend wieder glänzt. Aufgrund seiner geringeren Aktivität als Hauskatze war es mir zudem wichtig, dass Inhaltsstoffe des Futters nicht für eine zusätzliche Zunahme seines Gewichts sorgen. Magnussons Innekatt gelingt dies durch den hohen Fleischanteil von fast 60 Prozent sowie den weiteren Zutaten, welche alle schwedischer Herkunft sind. Falls auch ihr einen wählerischen Stubentiger glücklich machen wollt, kann ich euch dieses Futter nur ans Herz legen.

Bei Ralf wohnt auch der Golden Retriever Karlsson und er hat für uns MAGNUSSONS GRAIN FREE gestestet. Wie seinem Herrchen Tom und ihm der Umstieg gelungen ist? -> Lest ihr hier

Pfeil nach Links Pfeil nach Rechts

Diese Beiträge könnten Sie auch Interessieren:


zurück zur Übersicht Weiter

0 Kommentare

Kommentar Verfassen