Der fröhlichste Hund

Hier sammeln wir die Beiträge aus jeder monatlichen Challenge die sich für unser großes Finale am Ende des Jahres qualifiziert haben. Diesmal agierten unsere Freunde bei band&roll als Jury und wählten folgende Beiträge für unser Finale am Ende des Jahres. Jeden Monat kommt eine neue „Challenge“ hinzu. Haltet Ausschau, macht mit und gewinnt jeden Monat Magnusson Hundefutter. Die Aufgabe für April lautete: Ist Dein Hund fröhlicher als Milo?

Ist Dein Hund fröhlicher als Milo?

https://www.facebook.com/magnussonpetfoodgmbh/videos/vb.595547617478909/1063193587218253/?type=2&theater

Polly

“ Der Blick von Polly ist uns so vertraut und spiegelt die tiefe Liebe und Lebenslust wieder. Sehr rührend. Und nach einem Schlammbad ist man bestimmt überglücklich : “

Merlin


„Er ist einfach Beneidenswert, selbstverständlich im positivsten Sinne des Wortes. Er weiss bestimmt wie man frohlich ist und wird und zeigt es auch gerne vor :). Ein Glückspilz.“

Zwergenrudel


„Das ist wirklich schwer alle zum Lächeln zu bringen, was ja bedeutet, dass alle fünf froh und lebensfreudig sind :).“

…und das sind unsere Hauptpreise im Finale (Ende 2019):

1x eine Jahresmenge Magnusson Hundefutter (für einen Hund)
1 x persönliches Hundeset bestehend aus Halsband, Leine, Leckerlibeutel und Hundekotbeutelhalter (handgefertigt in Berlin) von band&roll.
3x Jahresabo für das Magazin “Der Hund” und Der Hund Club
1x persönliches Kunstwerk von Dogmade.com
1x Reisegutschein im Wert von € 250,00 für eine Buchung über vawidoo

Hier findest Du mehr Information zu der #magnussonchallenge

Pfeil nach Links Pfeil nach Rechts

Diese Beiträge könnten Sie auch Interessieren:


zurück zur Übersicht Weiter

0 Kommentare

Kommentar Verfassen

Kommentar verfassen

neunzehn + 5 =